Freitag, 15. Januar 2010

Das Clickern

Seit heute haben wir einen Clicker. Ich habe heute schon angefangen ihn darauf zu konditionieren- Dies ging schon recht schnell. Er hat verstanden Click und Belohnung (C&B). Das werden wir nun die nächsten Tage noch mehrmals üben und dann mal gucken ob er schnell neue dinge lernt. Ich werde euch auf jedenfall Berichten. Aber Fest steht, zu dem Frech, Forsch und Verschmust kommt noch ein Schlau dazu.

Lg Petra

2 Kommentare:

  1. Ohhh, da bin ich ja schon gespannt, was ihr mit dem Clicker so alles anstellen werdet. Und stimmt - schlau sind Beagles definitiv. ;o)
    Lieben Gruß,
    Nicole mit Roan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Frech, Forsch,Verschmust, Schlau....und gar kein Verfressen???? (ein liebevoll ausgesprochenes "Verfressen" natürlich)....
    LG,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    AntwortenLöschen