Samstag, 30. Januar 2010

Wetter vorhersage

Ich guck dann mal raus und schau was das Wetter macht!


ich bin ja auch schon mutig und steig auf die Fensterbank und Rückenlehne vom Sofa!


ah, ich werde mal wieder beobachtet!


Frauchen guck lieber mal was da draußen los ist!


Guck schneeeee, schnee und es kommt immer mehr!


und manchmal gehen auch leute über den Zebrastreifen!


haha, guckt mal ich kann mich auch auf die Fensterbank stellen, ist viel bequemer




aber, aber wie komm ich da wieder Runter


Frauchen bitte bitte


bitte leg doch den Foto weg


und Hilfffffffffffffffffffff mir

3 Kommentare:

  1. Barney´s Lieblingplatz ist auch die Sofalehne. Sind schon Freaks die Beagles

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube er würde es besser finden, wenn das Sofa ganz an der Wand bzw. Fensterbank stehen würde. Und wenn die Lehne nicht so weich wäre und nachgeben würde.

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf leider (noch) nicht auf das Sofa... aber ich arbeite dran ;-)

    AntwortenLöschen