Mittwoch, 17. März 2010

Im Feld

Heute waren wir im Feld. Frauchen und Herrchen habe was gesehen.
Man nennt es Hase!



Ich fand es ja uninteressant (noch???), so eine Tüte ist doch viel schöner!


und außerdem bekomm ich ja auch immer Wurst von meinen Zweibeinern


na toll, Frauchen hat mich beim Pipi machen erwischt

3 Kommentare:

  1. Das mit dem Hasen wird sich wohl noch ändern...denke ich...Muss aber nicht sein!
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Na das hast du ja brav gemacht, dass du nicht hinter dem Hasen hinterher gerannt bist. Hast du ihn überhaupt gesehen? Roan war bisher auch immer abrufbar - aber ich würde nicht meine Hand für ihn ins Feuer legen, wenn er weiter von mir entfernt ist und ich den Hasen nicht zuerst sehe. Ich denke mal, wenn er erstmal so richtig durchgestartet ist, wird ihn nix mehr halten. Hoffen wir, dass es niemals dazu kommen wird. :)

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Konnte ich ja gar nicht glauben.
    Du bist nicht hinter dem Hasen hinterher grannt. Wir gehen auch immer im Wald Gassi und wenn die nur ein Hasen ein Reh oder sonst was schnuppern. Sind die hinter her. :D Respekt das dich die tüte mehr interessiert

    LG Laila

    AntwortenLöschen