Montag, 19. Juli 2010

So Schmeckt der Sommer...

Hallo meine Lieben Leser, ihr wartet bestimmt schon auf neuigkeiten von mir. Aber ich habe so viel zu tun. Immerhin bin ich jetzt schon 11 Monate alt und erlebe meinen ersten Sommer.

Der Sommer ist so Warm und Heiß das ich meist einfach nur darum liege.


Und dann hatten meine Menschen auch noch so paar freie Tage, sie nennen es glaube ich Urlaub. Da sind wir ganz oft und viel unterwegs gewesen.

Wir waren z.B. in Oppenheim am Hundestrand. Da hab ich meine Leidenschaft fürs Schwimmen entdeckt.






Aber am schönsten ist es doch zuhause, an meinem Pool

Kapitän Mikey








1 Kommentar:

  1. Hallo Mikey!
    Schön, wieder von euch zu lesen.
    Die Poolfotos sind echt ein Hammer! Und unsere Carry würde sicher irrsinnig gerne mit dir an diesen tollen Strand gehen...

    LG aus Österreich,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    AntwortenLöschen